[A-DX] Frage zu ALA 1530

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Do Dez 8 12:25:40 CET 2016

Am 08.12.2016 um 11:19 schrieb Michael Grill:
> Dabei wollte ich auch wieder meine Ala 1530 in Betrieb nehmen (hängt
> unter dem Dach).

Um was für ein Modell handelt es sich denn genau? Um ein altes, bei dem
in der Speiseweiche nur die Fernspeisung eingebaut ist?
Oder um eine der neueren Versionen, bei denen die Speiseweiche
zusätzlich einen Verstärker enthält?

Vielleicht ist am Ausgang zum RX ein Übertrager eingebaut. Das würde
erklären, warum man mit dem Multimeter einen Kurzschluss misst.

In der Vergangenheit hat Andrew Ikin von Wellbrook mir immer schnell und
ausführlich auf E-Mails geantwortet. Du könntest also unter Angabe des
genauen Modells auch dort nachfragen.

73 Felix