[A-DX] Sender&Frequenzen, WRTH

Christoph Ratzer
Mo Dez 12 20:57:22 CET 2016


>  ​Verlag teilt mit "Ausgabe 2017 noch nicht erschienen.“

Das einzige was bei diesem Verlag funktioniert ist der Wechsel der Geschäftsführer in Abständen geringer als ein Jahr. Dort hat man doch kein Interesse Bücher über Funktechnik zu verkaufen, das hat man doch in den letzten Jahren schon eindrucksvoll bewiesen. Daher auch meine Bitte das Jahrbuch dieses Jahr über die ADDX zu bestellen, damit wenigstens ein paar Euro an die richtigen Leute geht.  

http://www.addx-verlag.de/bestellung.php

„Früher“ fand man bei großen Buchhändlern zumindest 5 Exemplare, bei Hugendubel im München auch noch viel mehr, sogar in Salzburg war das Buch bei mehreren Händlern aus dem Buchregal zu haben. Natürlich haben sich die Zeiten geändert, aber wenn man selbst zu blöd ist in den Dezemberausgaben der großen Fachzeitschriften ein Inserat zu schalten braucht man sich auch nicht mehr zu wundern wenn man nichts verkauft. Und deine Beobachtungen Paul, die passen genau ins Bild.
 
73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com