[A-DX] S&F 2017 + WRTH-2017 in AUT

wolfgang gargitter
Mi Dez 14 15:44:02 CET 2016

Und dann gibt es da noch das nicht so sehr bekannte
www.bookdepository.com im guten alten U.K.
generell keine Versandspesen (worldwide)!!
Kann etwas dauern, da per economy-postage verschickt wird.
Aber....:
"S&F-2017":    available  um 34,89€
WRTH-2017:   available  um 32,01€
die haben stark schwankende Preise/Rabatte (dzt. WRTH-2017
mit 27% off). - Eine Art Preis-Roulette.
Es lohnt, öfter mal dort reinzusehen. Hab es gestern bestellt.
Ich glaube, der alte Niki wäre mit der Preisgestaltung zufrieden.

Info für Sparfüchse in Austria:
(wie sagte weiland der alte Niki Lauda: Ich hab nichts zu verschenken)
habe S&F2017 über www.buch24.de bestellt.
Sofort lieferbar, und meines Wissens der einzige online-Versender,
der das Buch ohne erhöhte österr. "Straf-MwSt" und auch ohne
Versandkostenanteil
(ab 20€) verschickt.
Also hab ich exakt 34,80€ berappt.

73s + Gruß aus Tirol,