[A-DX] Radio Star Country 981 kHz

Christoph Ratzer
So Dez 18 11:11:41 CET 2016

> Ich halte das auch nich für großes DX. Derartige Berichte sind für mich ganz einfach Scheißdreck

Kann man so sagen Martin, muß man aber nicht. Wirklich nicht.

Hier in A-DX soll sich jeder über seine Empfänge freuen, der eine hört Kurzwellenflöhe aus Afrika, der andere versucht seine 15. Station aus Peru auf Mittelwelle einzufangen und der dritte freut sich über eine irische Mittelwellenstation die er über Global-Tuners gehört hat. Warum nicht? Und warum sollte sich der Sender nicht über Post freuen, die werden schon nicht täglich hunderte Berichte von Top-DXern aus aller Welt bekommen und schicken vielleicht gerne eine Antwort.

Fernempfang ist ein so schönes Hobby mit so vielen Spielarten. Und auch wenn ich die Logs dann nicht nachhöre, freue ich mich hier in der Liste über jedes Log und jeden Hinweis, von Angola bis Zypern, von Mittelwelle, Kurzwelle, SDR-Webempfänge oder auch UKW.

Und nun weiterhin viel Spaß vor den Empfängern!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com