[A-DX] Radio Star Country 981 kHz

Christoph Ratzer
So Dez 18 14:02:51 CET 2016

> Dass sich die Stationen über Empfangsberichte stehts freuen bin ich mir aber nicht so sicher.

Ich schon!

Man muß 2016 ja keine seitenlange Berichte mehr nach dem Abhören der SINPO-Cassette verfassen, aber sehr viele (wenn auch nicht alle) Sender machen doch Programme FÜR Hörer und freuen sich auf ein Feedback.

Ich bekomme aktuell auf 80% meiner Mails antworten, und wenn ein Mitarbeiter nur kurz schreibt: "It's a thing of joy to get a reception report from DXers like you“ wie es beispielsweise Radio Gotel aus Nigeria getan hat, dann freut man sich darüber.

Auch wenn man bei Radio Gotel schon verstanden hat das hier ab und zu so seltsame Vögel aus dem Ausland zuhören, um bei dem Beispiel zu bleiben. Und es gibt es viele, viele andere Beispiele wo man sich freut Post von uns zu bekommen.

Einfach ausprobieren!

73 Christoph

--
http://ratzer.at