[A-DX] DAB+ Cable neu im Luzerner Kabelnetz aufgeschaltet.

Rémy Friess
Di Dez 20 17:17:20 CET 2016

>De : Roger <>
> Hast Du denn eine Möglichkeit für  "Kabelfernsehen"  ?  -  ich vermute:
> "Nein".

Ja, echtes Kabelfernsehen könnte ich haben (also per coax. Kabel) aber zum einen ist das mir zu teuer und zum anderen gibt es da auch nur die 27 Programme die ich sowieso per DVB-T2 empfangen kann.

Fernsehen per DSL geht aber nicht, die Telefonleitung schafft das nicht und was Radioprogramme angeht, kann ich nur die 32kbps-Mono Programme über DSL gut hören. Ab 64kbps gibt es zu viele Ausfälle.

73, Rémy.