[A-DX] 1071 kHz

TLindenthal at t-online.de
Fr Dez 23 20:18:03 CET 2016

Hallo,
ich wundere mich gerade etwas beim Abhören der Frequenz. Es scheint so,
dass CRO plus jetzt genau auf 1071.000 kHz sendet. Ein zweiter, schwächerer
Träger ist dennoch auf 1071.111 kHz auszumachen. Welches Programm er
abstrahlt ist nicht auszumachen. Kann es sein, dass es sich um verschiedene
Standorte mit unterschiedlicher Leistung handelt, die beide/alle CRO plus
übertragen?
Hinzu kommt noch, dass AIR auf der Frequenz dominiert. Das hat schon was
dekandentes, sich über "Störungen" von AIR aus Indien zu beklagen. Wobei,
dass hier sicher keiner macht.

73 Name gelöscht
G33DDC+12*4m² °

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos