[A-DX] SAQ und QSL

Clemens Paul
Sa Dez 24 13:11:05 CET 2016

Hier das offizielle Statement von Lars Kalland zu dem Thema aus der
Zusammenfassung über die gemeldeten Empfänge vom 24.12.2015:
"Note:
- Also some listeners were listening to SAQ via a WebSdr receiver located in Delft, The Netherlands, run by PA3WEG/Wouter Weggelaar.
All well done as a compliment, but no QSL-cards are given to these people. "

Die Gründe dafür sind ja wohl naheliegend.

Hier war SAQ heute etwas schwächer als sonst aber trotzdem mit Q5  aufnehmbar.

73
Clemens
DL4RAJ