[A-DX] SAQ und QSL

f_schuettig at yahoo.com
Sa Dez 24 21:31:24 CET 2016

Dsa war auch nicht meine Absicht. Ich wollte eigentlich nur wissen warum die Leute so gegen diese Art von Berichten eingetellt sind. Wie schon gesagt, ich habe auf meine Anfrage dazu nix erfahren.
Und das von Dir gebrachte Zitat bezog sich nicht auf SAQ sondern auf die Meinung von Thomas zu WEB-SDR's.
Frank

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen

Name gelöscht <:

> Das ist sicher Deine, wenn auch sicher etwas umstrittene Meinung.

Ach, weißt Du, Du kannst hier ruhig noch länger rumjammern, aber davon wird SAQ die Bestätigungsregeln für Dich auch nicht ändern.

Wowereit!

--
Tschüß,
Martin