[A-DX] 6070 außer Betrieb

Jürgen Martens
Di Dez 27 13:26:53 CET 2016

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sent: Tuesday, December 27, 2016 1:04 PM

> Schon MO-Nachmittag fand ich kein Signal vor.
> Aktuell auf Twente auch nicht.

Heute morgen gegen 9 MEZ war er mit einem amerikanischen Prediger
("kauft die Bibel oder Ihr werdet alle Stäääääärben" - "die Bibel gibt's
übrigens bei mir") und ca 18kHz Bandbreite On Air.
--
Wahrscheinlich wurden anschließend die üblichen nachweihnachtlichen
Arbeiten durchgeführt: Die Kugeln von den Antennendrähten herunter-

Duck und weg,
Jürgen DF5TY

Christian, Dir weiterhin viel Erfolg mit dem "Shortwave Service"  !!