[A-DX] Log: Radio Babylona, 747 kHz + UNID (AIR?)

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Mi Dez 28 18:26:18 CET 2016

Mein erster Log der "neuen" kleinen niederländischen MW-Sender: Auf der
momentan ja recht brisanten 747 kHz war vorhin gegen 1620 UTC Radio
Babylona mit Country mx zu hören; // zum Webstream auf
http://www.babylona.nl. Außerdem kann man unter
http://radio-tv-nederland.nl/am/am.html in der entsprechenden Spalte ein
paar interessante Fotos der Antennenanlage begutachten.

Etwas stärker auf der Frequenz war zudem eine weitere Station, die ich
nicht richtig einordnen kann (um 1630 UTC gab es aber immerhin ein
Zeitzeichen). Es war keine europäische Sprache, klang für mich sogar ein
bisschen nach Hindi. Könnte das AIR Lucknow gewesen sein? Was sagen die
MW-Experten dazu? Wer sich die Sprache mal anhören mag:
https://soundcloud.com/dxaktuell/unid-747/s-xGoGb

Grüße

Daniel