[A-DX] Stimme Koreas mit neuem Internetauftritt

Erik
Do Dez 29 13:23:29 CET 2016

... was man heutzutage nicht so alles Webauftritt nennt: In meinen
Browsern (Firefox, Opera, IE) sieht man außer einer Navigationsleiste,
einer Angabe der Zeit in Pyongyang und des Datums (das aber immerhin im
Juchu-Format) und drei teilweise leeren Rahmen nichts. Und um diesen
"Inhalt" zu laden, wartet man mehrere Minuten. Mir scheint, dass da
sowohl in technischer als auch in inhaltlicher Sicht etwas Halbgares ins
Netz gestellt wurde.