[A-DX] Stimme Koreas mit neuem Internetauftritt

Roger
Do Dez 29 23:01:09 CET 2016

Am 29.12.2016 um 14:16 schrieb Erik:
> Nun ja, dann funktionieren meine Browser nur bei Webseiten aus
> Pyongyang nicht;-) Damit kann ich leben...
> Hab's auch noch mal vergeblich mit Ubuntu und Firefox probiert.

Ich wüsste nicht, was an der Seite "neu" sein soll, oder
"überarbeitet".   Eine Temperaturangabe für die Hauptstadt?  --- Ist ja
Wahnsinn....

Jedenfalls der übliche Flash-Krimskrams, die übliche plumpe Propaganda,
die Uhrzeit auf der Seite hinkt 4 Minuten hinterher, manche Ansichten
Jahrzehnte.

Rekordverdächtig ist die Länge und die Tiefe mancher Schachtelsätze in
den Beiträgen.

Die Intonation der "Sprecher des Volkes" lässt auch zu wünschen übrig
und vermuten, dass man das Vorgelesene eigentlich gar nicht versteht.

So gesehen, nix verpasst, wenn hier ein Browser 'mal bockt.

roger