[A-DX] WRTH 2017 auf Amazon.de

Christoph Ratzer
Fr Dez 30 20:50:48 CET 2016

> Kommt drauf an. Wenn man nur so ein wenig auf den VTH-Seiten
> herumstöbert, ist das Buch sicher nicht so schnell zu sehen.

Das meinte ich Udo. Ich rede ja nicht von uns Spezialisten sondern von „normalen“ Menschen die Interesse am Buch haben. Die finden das nie, weil sie die gezielte Suche gar nicht interessiert. Selbst im Jahrbuch ist außer der vth.de Adresse beim Inserat der letzten Seite keine Webseite angeführt. Vom „Siebel-Verlag“ der das Buch verlegt hat findet man im Jahrbuch auch genau: Nichts. Wo man den für April angekündigten Nachtrag downloaden kann? Vielleicht im Internet.

Ich habe beruflich mit bekannten Verlagen zu tun, aber eine solche Bastlertruppe die ein so großartiges und weltweit einmaliges Buch derart gegen die Wand fährt ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Wer das Jahrbuch noch nicht hat:

http://www.addx-verlag.de/bestellung.php

Der ADDX-Verlag bietet dieses Jahr die Möglichkeit Ihr persönliches Exemplar des Jahrbuchs Sender&Frequenzen 2017 direkt zu bestellen.

Das Jahrbuch wird sofort ab Lager geliefert
Versand von „Sender & Frequenzen 2017“ unverzüglich per Briefpost (Postlaufzeit nur 1-2 Tage).
Innerhalb Deutschlands liefert der ADDX Verlag versandkostenfrei
(Versandpauschale fürs Ausland: 5 Euro)

73 Christoph

--
http://ratzer.at