[A-DX] QSL-Kalender 2017 plus Algarve-QTH

Wolfgang Name gelöscht
Sa Dez 31 13:30:26 CET 2016

Hallo Christoph,
auf meine Nachfrage bezüglich Besuch im beworbenen Portugal-DX-QTH (= Bestandteil des RMRC???) wurde trotz Vorstellung und Nennung einer gemeinsam bekannten "Referenz" als vertrauensbildende Maßnahme leider sehr seltsam reagiert: Eine Antwort kam sehr verzögert  und auch unvollständig, auf erneute Nachfrage kam keine Antwort mehr. Thema erledigt.
Das Verhalten des HG passt nach dieser Deiner Reaktion zum Kalenderthema irgendwie zusammen.
Dies nur zur Kenntnis. Ich bin diesbezüglich etwas verärgert und möchte das Thema nicht weiter vertiefen.
DX-Urlaub soll man auch wohl noch in Dänemark machen können, wie ich zwischenzeitlich erfuhr.

73 und guten Rutsch!

Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Donnerstag, 29. Dezember 2016 19:09
Betreff: Re: [A-DX] QSL-Kalender 2017

> Den Verkauf der QSL-Kalender nutzen wir seit vielen Jahren mit zur Finanzierung der vielfältigen Aktivitäten des RMRC und der ADDX.

Das freut mich das ihr damit EURE „vielfältigen" Aktivitäten finanziert. Das ist genau der Punkt.

Ich finanziere hier den Listenbetrieb zum Großteil selbst und durch Unterstützung einiger DXer (die Radiofreunde NRW möchte ich hier ausdrücklich erwähnen), vom RMRC ist mir aber noch nie auch nur eine Kleinigkeit hier positiv aufgefallen, darum kann ich dann auch auf Werbung für eure Produkte hier verzichten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com