[A-DX] AFN 1143 Mönchengladbach

uwe.braeutigam at addx.de
Mo Feb 1 16:18:38 CET 2016

> "Yes sir, it has been shut down."

Danke für die Information, Michael. Mal abgesehen vom DX-Aspekt ist das
sehr schade. Der Sender hat mich seit sehr vielen Jahren recht oft im Auto
begleitet und den American Way of Life nach NRW transportiert. Nun ist im
Köln/Düsseldorfer Raum AFN Benelux mit sehr erhöhtem Antennenaufwand nur
noch auf UKW 99.7 und noch eingeschränkter auf 96.9 MHz möglich. Ab dem
Süden Kölns geht dann noch 98.7 MHz vom Großen Feldberg im Taunus mit AFN
EAGLE. Also muss ich mal auf den Dachboden und meine 5-Elemente UKW
Antenne von Hirschmann versuchen besser zu justieren.
Aber es gibt ja eine APP :-(((

Uwe Bräutigam