[A-DX] 3325 kHz PNG?

Christoph Ratzer
Mi Feb 3 20:46:37 CET 2016

> Ist das der reaktivierte Sender NBC Bougainville?

Gerade erst den Wellenfänger eingeschalten: Ja, das ist sicher der reaktivierte Sender.

Gegen 1945 UT - an der dafür natürlich bevorteilten Pazifik Antenne - noch ein ausgezeichnetes S5 Signal. Die letzten Tage wurde in den lokalen Nachtstunden zumeist nur Musik gespielt, gestern konnte ich eine kurze „NBC“ Ansage hören, aber nun dürfte das reguläre Programm laufen. Leider ist mein Tok Pisin schon etwas eingerostet, somit verstehe ich nicht worum es bei den Telefonanrufen im Studio geht.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com