[A-DX] FRS Mail return

TLindenthal at t-online.de
Sa Feb 6 16:50:48 CET 2016

Im oberen Teil wird Folgendes geschrieben:
"<>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=mail.fbs.gov.tw type=MX: Host not found, try again
"
Also nicht gefunden bzw. bekannt. Lag es eventuell daran, weil ich einen MP3 Mitschnitt als Anhang mitgeschickt habe?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----