[A-DX] FRS Mail return

Roger
Sa Feb 6 18:49:53 CET 2016

Am 06.02.2016 um 18:06 schrieb :
> es kömmt in diesem speziellen Falle nicht nur auf die Brille an, sondern auch auf die Webseite, die man besucht. Auf der englischen Version
> http://www.frs.gov.tw/english_web/asp/live_e.asp
> steht bei "FRS' Email" diejenige die ich verwendet habe. Die ist wohl falsch. Na ja, gut das wir nochmal verglichen haben.

In der Tat scheinen auf der englischen Seite nicht nur die Media-Links
veraltet zu sein (funktionieren nicht mehr),
sondern auch die Kontaktdaten. D.h. die Adresse
war einmal vor Jahren gültig,
als FRS noch FBS hieß.  (früher Broadcasting,  heute Radio,   also statt
früher B  heute  R.

Mit  "FBS"  wird man auch fündig:
http://www.schoechi.de/az-twn01.html#Taiwan%20Area%20Fishery%20Station

"...TAIWAN AREA FISHERY BROADCASTING STATION (FBS) 738 kHz
CERTIFICATE-QSL + PERSONAL letter + BOOKLET STATION, 27d. SENT 1
IRC.V/s: SHIEH CHI-CHENG Director. QTH : N°5 YU KANG N, 2nd ROAD,
KOAHSIUNG, TAIWAN."

"...BEL3 Taiwan Area Fishery Broadcasting Station 1143 kHz. Full data
letter and amazing that this was exactly the same logo and letter
template when I QSL'ed their other outlet 738 kHz back in 1989!!...."

ansonsten auf der englischen Seite in Hellgrün  (unten Mitte) nachgebessert:

http://www.frs.gov.tw/english_web/html/about7_e.htm

Ich denke,  Wechsel von     war    ca.  2007 oder 2008, vielleicht.

roger