[A-DX] Ortssender Wertingen auf 801 kHz (bzw. Mailprobleme)

Heinrich DF8RY
Mi Feb 10 17:29:14 CET 2016

Am 10.02.2016 um 17:16 schrieb Wolfgang Name gelöscht:
> Habe Deine Mail übrigens eben erst im Spam-Ordner gefunden, sorry, mein
> vorsichtiger PC ;)

Dabei kam der Begriff PLC in der Mail gar nicht vor.

Seit neuestem versieht mein Thunderbird übrigens alle Mails der Liste
hier mit einer Junk-Flame. Die haben da irgendwann die letzten Tage
ihren Junk-Filter upgedated. Nach welchen Kriterien die Einstufung
erfolgt, ist mir schleierhaft.

Aber damit ist die Liste nicht allein. Meine E-Mail-Adresse wird seit
einiger Zeit wieder von Microsoft als Spam-Schleuder eingestuft und man
hat mich deswegen aus der Visual Studio Community hinausgeworfen. Als
sparsamer Rentner benutze ich einen Budget-Account bei twoit.com und von
diesem Mailserver scheinen einige böse Sachen in die Welt hinauszugehen.
Von mir nicht. Da bin ich ziemlich sicher.

Blödes Internet.

73, Heinrich