[A-DX] 1206 kHz

TLindenthal at t-online.de
Do Feb 11 18:12:50 CET 2016

Hallo,

Dank der Hilfe von John Märsylä, Thomas Nilsson und Jari Savolainen konnte
ich meine Aufnahmen, insbesondere die verhältnissmäßig starke von gestern
16 UTC auf 1206 kHz als eine Aussendung des Jiangsu PBS Story Service
identifizieren. Diese Frequenz ist für mich in den letzten Tagen der
absolute Favorit, da dort neben Indien auch eben der/die Chinesischen
Station(en) hörbar waren.

Ein toller Empfang für mich und meine Ausrüstung. Ein großer dank nochmals
an die drei o.g. Hobbyfreunde.

73 Name gelöscht

G33DDC+15m vert. Deltaloop

Mail: Ihre Daten bleiben in Deutschland.
Jetzt persönliche E-Mail-Adresse sichern!
www.t-online.de/email-kostenlos