[A-DX] Log 1405 kHz UTC 17:50, SINPO 33222 englisch Radio Uganda ???

M.Grabovski
Di Feb 16 19:01:45 CET 2016

1404 kHz ist : Radio Cluj  laut Userlist erst ab 1800UTC aber wie es
aussieht
schon früher ,..... Ansage um 1751 UTC und 1800 UTC.

73,Michael

- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Christoph Ratzer
Sent: Tuesday, February 16, 2016 5:13 PM
Subject: Re: [A-DX] Log 1405 kHz UTC 17:50,SINPO 33222 englisch Radio Uganda
???

> gerde höre ich auf obiger Frequenz in englisch Sprecher und afrikanischer
> Musik. Verstanden habe ich des öfteren „Uganda"

Hallo Horst,

das geht aber nur wenn du gerade in Afrika auf Urlaub bist.

Bei Dir wird es zu 99% der rumänische Sender Sighet sein, der auf 1404 kHz
sendet. Dort wurden gerade auch wieder einige Namen von englischsprachigen
Popsängern erwähnt. Hast du zur vollen Stunde eine Ansage gehört?

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com