[A-DX] Schade, Schade

klausfloer2 at t-online.de
Di Feb 16 19:23:56 CET 2016

Hallo OMs,

es kam mir gerade so Gedanke, welche Informationsquellen uns durch die
Einstellung der Auslandsdienste der europäischen Rundfunkanstalten abhanden
gekommen sind. Gerade jetzt würde ich bzgl der Flüchtlingskrise, des
Syrienkrieges und der EU-Krise einen Kommentar von Radio Moskau, BBC, RFI,
DW, etc  hören. Aus und vorbei. Mein Gejammer nützt zwar nichts, die alten
Zeiten kommen nicht wieder, aber traurig über diesen verlorenen Zugang zu
Informationsquellen darf man schon sein.

73 Klaus

37133 Friedland

Mail: Ihre Daten bleiben in Deutschland.
Jetzt persönliche E-Mail-Adresse sichern!
www.t-online.de/email-kostenlos