[A-DX] update Italia.htm

Roger
Sa Feb 20 00:12:24 CET 2016

Am 19.02.2016 um 22:18 schrieb Christoph Ratzer:
> Treffer, Danke Roger! Auch aus Italien hat man mir das heute so
> bestätigt. 73 Christoph

Mittlerweile (in den letzten 24h) hat auch der Herr Scaglione ein Update
gemacht:
http://www.ondemedieitalia.it/emittenti/
1494 Radio In Somma (Campania)

Gestern um diese Zeit stand das noch nicht da!  Na gut, jetzt habe ich
Dich als Empfangsquelle, wäre das mit dem "cut & paste" erst einmal
abgewendet........ ;-)

Hier ein Mix von MINI Radio-Durchsagen, gleich beim ersten Jingle mit
"...on mediumwave".  Davor allerdings auch:   "..believe nothing..."
Ich weiß auch nicht, was ich da glauben soll, außer die Uhrzeit: 22.02 MEZ

www.rhci-online.net/mp3/2016-02-19_2202cet_MINI_Radio_.mp3

roger