[A-DX] 3325kHz (& Einlassungen)

Karl-J.Conrads at t-online.de
Sa Feb 20 14:37:56 CET 2016


Hallo Frank ,Hallo Liste,

wir, die OLKWF, machen das so in etwa mehrfach im Jahr, neben unserem DX Camp in Sandkrug. 

Am Stadtrand von Oldenburg treffen wir uns in einem Bootshaus mit unbebauter Umgebung. Wir nennen das DX-Tag und haben dort keine Störungen und genug Antennenbaufläche bzw. einen Flaggenmast mit Querbalken. Am Sa. 27.02.2016 steht wieder ein DX-Tag an, die "neue " MW / LW steht im Blickpunkt des Tages und der Nacht. Wir können das Bootshaus den Tag und die Nacht nutzen. Mal sehen wer wie lange aushält.  Wer uns besuchen bzw. mitmachen möchte : 

QTH: Oldenburg in Oldenburg, Achterdiek, Bootshaus des PostSV,  ab 10 Uhr CET bis ????? , Selbstverpflegung. Offziell haben wir keine Schlafmöglichkeit ( ist ja ein DX-Tag ), aber wenn jemand auf dem Stuhl einschläft ...........

73+55  Karl