[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Frank Mosack
Sa Feb 20 19:43:27 CET 2016


Ich habe Version 8820. Wellenjagd .com betont auch, dass deren Geräte immer mit der neuesten Firmware ausgeliefert werden.

73, Frank

> Am 20.02.2016 um 19:40 schrieb Rémy Friess <>:
> 
> Welche Firmware?
> 
> Leider sind noch einige Geräte auf dem Markt mit älterem Firmware.
> 
> Die letzte bzw. beste Firmware ist die 8820
> 
> 73, Rémy.
> 
> 
> 
> Le 20/02/2016 16:28, Frank Mrosack a écrit :
>> 
>> Hallo!
>> 
>> Ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Ich habe den PL-880 über wellenjagd.com bestellt und nach wenigen Tagen erhalten. Nur um
>> eine mir bekannte Bezugsquelle zu nennen. Dieser Händler versichert auch, dass er nur Geräte anbietet die er im Lager hat.
>> Was dann mit den Anbietern bei Ebay und Amazon ist kann ich nicht sagen. So bietet z.B. Funktechnik Bielefeldt das Gerät nach
>> eigenem Bekunden mit sofortiger Lieferbarkeit an.
>> 
>> 73, Frank
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.