[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Markus
Sa Feb 20 22:03:50 CET 2016

Hallo zusammen

Ihr macht es mir nicht leicht mit meiner Entscheidung.
Das der PL-880 Kinderkrankheiten hat ist mir bekannt.

Ich stelle meine Frage anders: Welchen neuen portablen Weltempfänger könnt ihr mir empfehlen?
Voraussetzung: dx-und SSB-fähig.

73, Markus