[A-DX] Gleich gehts los ;-)

kai-uwe.hoefs at ewetel.net
Di Feb 23 21:37:51 CET 2016

> Die internationale Welthörergemeinschaft inkl. Glenn Hauser ist
> schon aufgeregt:
>
> "One last reminder that the annual Radio Öömrang broadcast is
> imminent at 16-17 UT Sunday, 15215 via FRANCE."

Habe aus Prinzip nicht reingehört. Als alter Amrum-Urlauber hätte ich
mich gerade deshalb über eine QSL gefreut... aber das klappt ja seit
Jahren nicht. Rückporto dabei, auch was extra, nette ausführliche
Erläuterung - nein, sie wollen einfach nicht, betrachten die Zuwendung
als Spende und heizen mit dem Empfangsbericht in der kalten Jahreszeit
den Kamin an. Vielleicht würde ein Brief auf ömrangsch helfen... man
freue sich dann lieber über die gelegentlich wirklich von der Insel
aktiven Funkamateure, die hoffentlich Hörberichte beantworten.

73
Kai