[A-DX] QSL: JOIF, Fukuoka

Christoph Ratzer
Fr Feb 26 22:29:39 CET 2016

Die japanische Mittelwellenstation JOIF aus der Präfektur Fukuoka bestätigte mir heute einen Empfangsbericht über den seltenen Empfang aus Japan auf 1413 kHz im November 2013. Neben der Bestätigung erwähnte der Mitarbeiter:

It is very surprising that our broadcasting was listened in the other side of the world,
somewhere like beautiful music city, Salzburg, Austria.
I think it is the farest that our radio was heard.

Was mich recht freut, auch wenn es nicht stimmen kann, der Sender wurde in den letzten Jahren vereinzelt sowohl in den Benelux Ländern wie auch dem Vereinigten Königreich gehört.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com