[A-DX] Mitschnitt erbeten HEUTE 18:00 SYRIA FM

Roger
Sa Feb 27 08:25:30 CET 2016

Am 20.02.2016 um 17:37 schrieb :

> Ich bin auf Reha - ohne brauchbares Internet - EINMAL für ein paar
> Wochen vom Tages-Stress abgekuppelt, abedr: lese die Meldung erst
> jetzt, kann den Aufnahme-Monitor von hier aus nicht remote starten.
> Hoffentlich schneidet jemand mit und kann uns die Datei zur Verfügung
> stellen.
> Danke, 73, Wolf

Link für einen  freigegebenen Ordner bei BOX  ging an Wolf als  PM
soeben hinaus.

Wer auch noch Interesse an den 3 Dateien hat per PM dann an mich.
Beschreibung:

- Syria FM  (Video mp4 [h264/aac], deutsches Audio, im Bild  englische
UT, Transkription)      62 MB    54.41 min
- Syria FM  (mp3 aus dem Netz, Podcast, )           128 kbps/44 kHz
                       49 MB    53.12 min
- Syria FM  (mp2-Mitschnitt via Sat-Karte ASTRA, DLR Kultur
256 kbps/48 kHz         100 MB    54.43 min

Warum die  mp3   mit  ca.   1.30 min     signifikant  kürzer ist kann
ich mir erst einmal nicht erklären.

Wohl im Namen aller hier in der Liste:

"Für ein paar Wochen Reha....."           - Gute Besserung  !

roger