[A-DX] Autoantennen, war: COPE Valencia 1296

Christoph Ratzer
Sa Feb 27 10:39:33 CET 2016

> Als "negativ" habe ich hier noch keine Antwort empfunden.
> Höchstens als:    "suboptimal",  "wenig hilfreich", "nicht der Weisheit letzter Schluss", "nicht das Gelbe vom Ei",  "entbehrlich", "bescheiden", "despektierlich", "unangebracht", "frostig"...........

Gut geschrieben Roger.

Und solange von den vielen tausenden Mails die hier jedes Jahr verteilt werden wöchentlich eine die deinen Kriterien entspricht dabei ist dann soll es mir recht sein.

Wobei die unfreundliche Feststellung von Martin an Jürgen über die Mittelwellenradios auf jeden Fall in obige Liste passt. Ich habe aus Jürgens Mail etwas gelernt was ich noch nicht wußte, mir war die Information sehr wertvoll. Danke Jürgen für deine Ausführungen!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com