[A-DX] Alles Gute für 2016

Christoph Ratzer
Fr Jan 1 13:03:35 CET 2016

Lieber A-DXer,

Ich wünsche allen Hobbyfreunden ein gesundes und zufriedenes 2016 und möchte mich herzlich für eure Unterstützung beim gemeinsamen Hobby bedanken.

Bedanken für die vielen interessanten Mails, gesamt hat der A-DX Server 2015 über 4,6 Millionen Mails störungsfrei verteilt, aber auch für die Unterstützung beim Betrieb der Listen.

2016 wird sicher wie in den letzten Jahren auch wieder Veränderungen beim Hobby bringen, andererseits sehe ich hier viele Möglichkeiten, gerade beim Mittelwellenempfang tun sich doch einige neue Empfangsfenster abseits der lokalen Stationen auf.

Persönlich möchte ich mich weiterhin im gleichen Umfang um den Listenbetrieb für gesamt über 800 Hobbyfreunde und unsere Facebookseite mit inzwischen fast 500 Mitgliedern kümmern, bei anderen Projekten für unser Hobby werde ich etwas kürzer treten. So gibt es nach über 15 Jahren und fast 250 Ausgaben keine von mir gestalteten Titelbilder beim Radio Kurier - weltweit hören mehr und die Beantwortung von privaten Hobbyfragen, die in den letzten Jahren für viele eine zeitsparende Idee war anstatt sich selbst im Netz zu informieren werde ich ebenfalls stark reduzieren, um zumindest etwas mehr Zeit für unser eigentliches Hobby vor dem Empfänger zu finden.

Nochmals alles Gute für 2016!

73 Christoph

--
http://ratzer.at