[A-DX] BBC sport ? - Champions League ? 13-17 UT samstags, die Kurzwelle lebt weiter, wenn auch ...

Wolfgang Bueschel
Sa Jan 2 16:14:47 CET 2016

Ob das Peter Senger bei der Tante DWL Bonn auch
mit DRM und Bayern München erreicht hätte ?

Ganz ungeniert überträgt die Tante BBC (finanziert durchs Aussenamt) die
Spiele aus der englischen Liga - mein Somalisch ist sehr schlecht, ich weiss
gar nicht ob Per Mertesacker oder Mesut Özil spielen.

nur samstags, jetzt um 15 UT schönes S=9+20dB signal

17745 kHz Somalisch via SenTec relay in Meyerton-AFS
17780 kHz Somalisch via Ascension Isl
21470 kHz Somalisch via Ascension Isl

also Wayne Rooney spielt, also Manchester United,
alles zum Besten des englischen Sozialprodukts,
bezahlen die Kosten die Vereine ?

obwohl ist Somalia kaufkräftig ?
oder hält das die Burschen nur vom Bomben basteln ab ?

wb