[A-DX] BBC sport ? - Champions League ? 13-17 UT samstags, die Kurzwelle lebt weiter, wenn auch ...

Wolfgang Thiele
Sa Jan 2 16:39:04 CET 2016

Am 02.01.2016 um 16:14 schrieb Wolfgang Bueschel:

> Ganz ungeniert überträgt die Tante BBC (finanziert durchs Aussenamt) die  > Spiele aus der englischen Liga - mein Somalisch ist sehr
schlecht, ich weiss > gar nicht ob Per Mertesacker oder Mesut Özil
spielen. > > nur samstags, jetzt um 15 UT schönes S=9+20dB signal >
 > 17745 kHz Somalisch via SenTec relay in Meyerton-AFS > 17780 kHz
Somalisch via Ascension Isl > 21470 kHz Somalisch via Ascension Isl
Besten des englischen Sozialprodukts, > bezahlen die Kosten die
Vereine ?

Das dürfte Arsenal London (mit Mertesacker und Özil) gegen
Newcastle United in der Premier League sein. Manchester United
spielt auch (gegen Swansea). Die englische Liga ist die reichste
der Welt, da wird nichts verschenkt. Und für einen Auslandssender
gibt es doch kaum etwas sinnvolleres, als von attraktiven
Sportereignissen zu berichten.

Bringt nicht die Deutsche Welle auch Berichte von
Bundesliga-Spielen? Im deutschen Programm der DW kam jedenfalls
immer die Bundesliga-Konferenz der ARD.

Gruß
Wolfgang