[A-DX] Stör-Log: pulsartige Störungen mit Periodendauer 17ms von 4,8 bis 6,5 MHz

Olaf Biese
So Jan 3 19:20:34 CET 2016

Hi Roger,

danke für den Screenshot, scheue ich mir gleich an.
Die Software ist meine eigene "Remote-Software", in LabVIEW 6.1
geschrieben (war bei der "CT" mal als DVD kostenlos dabei), es werden
die Audio-Daten  je Frame  in einem Digramm parallel  zum Ton
dargestellt, praktisch ist das auch  um z.B auf Schwebungsnull den
FRG-100 bei ESB Demod. von AM-Sendungen abzustimmen.
Gruß Olaf
PS: Ich sende DIr noch nen Screendump per PM, logge mich jetzt aber hier
aus.

> ===>Olaf
> Mit welchem Programm hast Du eigentlich die  "17 ms" ermittelt ?
> Screenshot möglich?

Roger