[A-DX] Siemens CHR-531

Roger
Mo Jan 4 14:35:12 CET 2016

Am 04.01.2016 um 14:08 schrieb Name gelöscht:
> Erst einmal die Anforderungen an den Empfänger definieren, dann Auswahl eines geeigneten Empfängers!
> Abgesehen davon gibt es da so Suchmaschinen wie z.B. Google. Die sind sehr praktisch, man kann sich da schon mal selbst Info, Testberichte usw. zum Einlesen besorgen.

Ja, so sehe ich das auch, Martin hat es auf den Punkt gebracht.

Anforderungen / Voraussetzungen.....

vor allem:
!!   Sind schon andere Empfangsgeräte vorhanden,    AUßENANTENNEN
vorhanden ??        -  !  -     Ist der Äther halbwegs sauber  ?? - ! -

Ansonsten hat man den Eindruck, ein Fahranfänger auf Helgoland hat
geerbt und will sich nun einen Porsche holen.........

roger