[A-DX] Siemens CHR-531

Roger
Mi Jan 6 19:07:13 CET 2016

Am 06.01.2016 um 12:25 schrieb Jens Heinze:
> .....Evtl. werde ich bei dem CHR-531 mitbieten, denn im Moment steht er noch ganz günstig da! Was meint ihr, bis zu welchem Preis es sich lohnt mitzubieten?

Anscheinend die erste Auktion, die Du bei ebay beobachtest.  Im Moment
ist auch Öl ganz günstig.

Langsam muss man den Eindruck bekommen, Du bist mit dem Anbieter
verwandt oder verschwägert.
Artikelstandort: Frankfurt  und     hier die gleiche Anfrage von Dir als
"Frankfurter":

http://forum.db3om.de/ftopic23915.html

Am 04.01.2016 um 17:44 schrieb Jens Heinze:
> Und wer es genau wissen möchte:
> Ich bin zufälligerweise Programmierer bei Google und denke, dass ich diese Suchmaschine besser bedienen kann, wie ein Otto Normalverbraucher!

Und dann nur eine schnöde "web.de"    und keine Gmail-Adresse ?
https://www.google.com/intl/de/mail/help/about.html
"......Erwecke die Macht in dir und Gmail wird deinem Weg folgen...."

Naja......

roger