[A-DX] sehr OT, aber durchaus sehenswert...!!

wolfgang gargitter
Fr Jan 8 23:16:14 CET 2016

Ach ja,
die Ingrid hat mir soeben aus dem Klo zugerufen:
"Falls jemanden das höchst pikante Beschneiungs-Video interessiert,
hier ist es":
         https://www.facebook.com/verena.kob/videos/vb.100004375506177/574709942684851/?type=2&theater
Es möge sich Jeder selbst seine Gedanken dazu machen.
Grüße aus den Tiroler Bergen,
Wolfgang G.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: wolfgang gargitter
Sent: Friday, January 08, 2016 11:05 PM
Subject: Re: [A-DX] MW 1422

als netten Gegensatz hätte ich R U D I M E N T Ä R anzubieten.
Irgendwie ja auch topaktuell, die Bedeutung:
"in Resten vorhanden"
drückt optimal den Zustand der gegenwärtigen (europäischen)
MW-Szenerie aus.
Bin aber trotzdem nicht unhappy darüber. Hatte eh nie ein
besonders gutes Händchen (oder besser Antennchen) zum
"Ausnullen" störender MW-Dinosaurier ;-)

Alsdann, auf ein Gutes Neues (DX)-Jahr!
73s + Gruß aus dem (weitgehendst) schneelosen Tirol
(mit neuer, innovativer Beschneiung via Helikopter,
siehe Brixen im Thale),
(auch) Wolfgang