[A-DX] Siemens CHR-531

Roger
So Jan 10 10:52:51 CET 2016

Am 10.01.2016 um 09:45 schrieb Thorsten:
> Nicht schlecht der erziehlte Preis!
> Hab übrigens mal bei mir den EInschub ausgebaut, genau das Bauteil
> wurde bei meinem Gerät auch schon mal getauscht. Scheint also eine
> grenzwertige Dimensionierung zu sein.

Erfolgreiches Gebot: EUR 1.163,79

Mit diesem Preis im erwarteten Spektrum.  Laut :
http://www.radiomuseum.org/r/siemens_chr_531.html

ebay-Marktwert 2012:        ebay.de:  1610 €         ebay.at: 1225 €

Wegen dem bekannten Mangel dann halt darunter, Liebhaber-Preis eben.
    Alte Autos ohne viel Komfort können auch sehr teuer sein - teurer
als neue Modelle mit DAB+ serienmäßig.

Grenzwertige Dimensionierungen gibt es serienmäßig auch in der Neuzeit,
besonders thermisch.  Da hilft nur eine zusätzliche Belüftung der
Platinen/Geräteinnen-Räume:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-220-3947.html

Das spricht Bände.

roger