[A-DX] Sangean ATS 909X

dg4dsl
Di Jan 12 19:29:32 CET 2016

Wie schon mal berichtet, reagierte mein Sangean ATS909X nicht mehr. Nun
wurde er kulanterweise vom Händler gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht.
Ich hatte das alte Gerät schon wenig benutzt und den neuen Empfänger habe
ich nur mal getestet ob er funktioniert. Deshalb würde ich den Empfänger
gerne an einen Funkfreund abgeben der mehr damit anfangen kann. Bevor ich
ihn bei EBay einstelle wollte ich ihn hier in der Liste anbieten. Wer
Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich teile ihm meine
Preisvorstellungen mit.

73 Frank