[A-DX] SCDX-Bulletins gesucht

Kurt Ringel
Mi Jan 13 11:30:38 CET 2016

On 13.01.2016 10:40,  wrote:
> Uns fehlt nichts aus Deinen Beständen.
Das glaube ich nicht. Allerdings habe ich insofern einen Fehler gemacht,
als ich die Nr. 1848 auf das Jahr 1983 statt 1985 datiert habe. Auf
eurer Liste im Internet sind Nr. 1555 bis 1916 in Klammer gesetzt, was
heißen soll, dass Ihr sie nicht habt. Dabei hätte ich dann doch noch ein
ziemlich schlechtes Geschäft gemacht, obwohl mir dort auch einiges fehlt.

Das Angebot für die Nummern 923-927, 929-931 und 945 nehme ich gerne an.

73
Kurt (DF7FU)

Location: Wiesbaden, Germany
Locator:  JO40CB
Receiver: G33DDC Excalibur Pro
Antennas: VK2AOU/DJ2UT-Beam (20/15/10 m)
           Indoor frame for MW-reception (70 cm Ø)