[A-DX] 1674 KHz

Marcus Schönhardt
Do Jan 14 21:24:39 CET 2016

Hallo,

bei mir nicht ganz aktuelle Popmusik auf 1672 kHz. Verschwindet manchmal
kurz im Rauschen, sonst stabiles S7-Signal hier am Bodensee.

73
Marcus

Diese
E-Mail wurde von einem virenfreien Computer gesendet, der von Avast
geschützt wird.
<#DDB4FAA8-2DD7-40BB-A1B8-4E2AA1F9FDF2>

Am 14. Januar 2016 um 21:05 schrieb Michael Lindner <