[A-DX] Italien-Logs 29.1.

Roger
Sa Jan 30 09:55:06 CET 2016

Am 30.01.2016 um 09:18 schrieb Patrick Robic:
> Und um Roger ein Arbeit abzunehmen: ;-)
> Hier ist der Internetauftritt von Amica Radio Veneta inkl. Live-Stream:
> http://www.amicaradioveneta.it/

Ja, hatte ich schon in der Nacht noch etwas aktualisiert:
http://www.rhci-online.net/html/Italia.htm

Im Prinzip wurde der alte Internetauftritt von MEDIA VENETA nur auf
AMICA VENETA "umgestrickt",  einschließlich Stream.

Momentan hat das "alte" MEDIA VENETA weder Stream noch Webpräsenz, alles
ging Richtung "AMICA".
Aber beide scheint es noch zu geben, da separate Auflistung bei:
http://www.studiodx.net/

Momentan sehr viel Bewegung in der Szene.

http://www.amicaradioveneta.it/    ist derart "ver-flasht", da muss ich
meinen 4Kern W7-Rechner nehmen, der Pentium4 hängt auf dieser Seite
fest.....

Mit dem Pentium4 (2,6 GHz)  kann ich simultan das Radiogram der VOA
aufnehmen (48kHz-ZF-wav, STUDIO1)  + mit  Fldigi dekodieren, +
gleichzeitig ASTRA-Stream vom DLF über Satkarte mitschneiden, alles kein
Problem - aber einfach "nur" die AMICA-Seite ansehen geht nicht.......naja.

roger