[A-DX] Sonntag ab 10 Uhr MEZ: "Radio. Menschen & Geschichten"

Rémy Friess
So Jan 31 12:19:41 CET 2016


Hallo,

---- Message d'origine ----
>De : Christof Proft <>
>
> Ein wirklich informatives, kurzweiliges, dabei auch kritisches Magazin 
> und ein hervorragender Einstand. Danke an Alle!!
>
Ja, ein ausgezeichnetes Programm... 

> 
> Hätte vielleicht 'angeblich sterbende', statt "sterbende Kurzwelle" 
> schreiben sollen. 
>
Ja, die herkömmliche Kurzwelle ist so gut wie tot, zumindest in Europa...

Aber jetzt gibt es eben ein *neue* Kurzwelle, und die könnte eventuel viel interessanter werden als die frühere.

---- Message d'origine ----
>De : Heinrich DF8RY <>

> Wäre mal interessant, wie viele Leute das Programm gehört haben 
> ("Einschaltquote" ;-)). So ein (absolut hörenswertes) Magazin 
> zusammenzustellen macht eine Menge Arbeit. Da sollten dann aber schon 
> mehr als fünf Leute europaweit zuhören.
>
Die Einschaltquote ist doch eigentlich wurscht... Wichtig is nur dass es solch ein Programm gibt.

Ich kann mir gut vorstellen dass die meisten Teilnehmer dieser Liste dabei waren.

Hier in Frankreich wurde dass Programm auch über mehrere Hobby M-Listen angesagt, also waren hierzulande sicher die meisten Hobbyfeunden die ein bischen Deutsch verstehen auch dabei.

Schönen Sonntag noch,

Rémy.