[A-DX] MW-QSL aus Thailand

Gerald Kallinger
Sa Jul 2 13:06:41 CEST 2016

Super, Christoph, gratuliere. Muss mal im Herbst sehen was möglich ist.
Wahrscheinlich am ehesten in der Dämmerung oder so um 22:30 UTC?

Übrigens - während die IBB Station Udon Thani rasch mit einer bunten QSL auf
Radio Thailand 9 MHz Empfangsberichte antwortet, kommt von der Station Radio
Thailand in Bangkok selbst nie irgendwas.
hat nie funktioniert). Auch Postzuschriften nach Bangkok werden nicht
beantwortet. Hat irgendwer in der Runde von der Station selbst in den
letzten 11 Jahren eine Antwort erhalten?

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Samstag, 02. Juli 2016 11:50
Betreff: [A-DX] MW-QSL aus Thailand

Das IBB bestätigte mir gestern den Empfang der VoA Mittelwellenstation in
Ban Phachi, Ayutthaya, Thailand, vom September letzten Jahres. Mit dieser
QSL Karte direkt aus Thailand habe ich eine große Freude da der Empfang auf
1575 kHz in den letzten Jahren nicht mehr alltäglich ist und Thailand
natürlich ein neues "Mittelwellenland" für mich ist.

Ein Foto der Karte auf unserer A-DX Facebookseite.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com