[A-DX] Log: 540 kHz, MR1 Kossuth Rádió ist zurück, O=4, UTC: 21:01, Dat:07.07.2016

Manfred Wallat
Fr Jul 8 08:52:10 CEST 2016

Hallo Hobbyfreunde,

Hier in Stralsund zur Zeit, 6:50 UTC, mit O=2, aufnehmbar.
Ein schöner Tipp! Man könnte meinen der Herbst beginnt Hi Hi Hi

Einen schönen Tag!
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: Rf-Space Cloud-IQ,
Ant: Fenu-HDLA 2 WNW/OSO,
ALA 1530 S + NNO/SSW,
Portabel RX: Degen DE 1103

Von Samsung-Tablet gesendet

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Horst Mehrlich <> Betreff: Re: [A-DX]
 	Log: 540 kHz, MR1 Kossuth Rádió ist zurück, O=4, UTC: 21:01, Dat:07.07.2016
Abend Frank
Ich kann zwar etwas ungarisch. Nur wenn die schnell sprechen verstehe ich
sehr wenig.
Schönen Abend Horst

Gruß Horst

QTH Bardudvarnok / HNG