[A-DX] Nachricht von RAE

Reinhard Weiß
Mi Jul 13 08:12:55 CEST 2016

Hallo zusammen,
ich hab mal bei RAE wegen der Senderprobleme nachgefragt.
Viele Grüße
Reinhard

Lieber Herr Weiß!

Vielen Dank für Ihre E-Mail! Es ist wirklich Schade, dass obwohl der
Empang im Moment einigermaßen gut ist, die Tonqualität es nicht ist :-(

Anscheinend gibt es ein Problem mit einer Röhre der Sendeanlage, die für
die Modulation "zuständig" ist, und ich weiß leider nicht, wann es
behoben wird. Ich weiß, der Internet-Empfang ist nichts für einen echten
DXer, aber falls Sie uns über Internet empfangen möchten, können Sie es
hier versuchen: http://player.dcarsat.com.ar/rn_sc_rad35/  oder sonst
können Sie bei unseren Freunden von radio360.eu
(http://www.radio360.eu/index.php/deutsche-podcasts/13-argentinien) die
Sendungen nachholen :-)

Liebe Grüße!

Rayén Braun