[A-DX] DAB+ Empfänger mit "profi-ausrüstung"

W. H.
Mi Jul 13 11:29:10 CEST 2016

Hallo,
bie meinen Panasonic RF D10 ist auch manueller Suchlauf auf einen
einzelnen Kanal möglich,
desweiteren ist das Gerät recht Empfangsstark bei schwachen Sendern.

Soweit ich weiß haben die DAB Geräte von PURE nur automatischen Suchlauf....

   73 Werner