[A-DX] QSL 9AS Split Radio

f_schuettig at yahoo.com
Mi Jul 13 18:10:10 CEST 2016

Da scheint man die alte Post aufzuarbeiten.Bei mir kam die Karte vor etwa zwei Wochen hür einen Bericht aus 2013.Allerdings hatte man damals schon per Brief geantwortet.Schön zu wissen, daß die Berichte nicht gleich im "Rundordner" landen.Frank

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen

    Patrick Robic <> schrieb am 23:33 Mittwoch, 13.Juli 2016:

 Am 13.07.2016 um 17:09 schrieb Michael Wlochinski:

> Erhalten habe ich die QSL von Plovut LLC, P.P. 486, 21102 Split.
> Verisigner ist leider nicht lesbar.

Dürfte Zeljko Brasic gewesen sein.

73,
Patrick