[A-DX] Gavar Test am Sonntag

HName gelöscht!
Do Jul 14 14:58:20 CEST 2016

Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Ganz neu haben wir das DX-Guesthouse an der
Algarve (www.rmrc.de)
nicht nur unser bisheriges Winterquartier, sondern das ganze Jahr über
kann man zum DXen ans Meer unter Palmen und wunderbarem Wetter kommen,
und wer im Ruhestand ist kann bei unserer DX-WG auch auf Dauer bleiben.

Das is ein Angebot für alle DXer, Funkamateure und Radiofreaks
europaweit gedacht.

Du findest Fotos davon auf unserer Website, bei Fenu-radio (CH) und auf
dem EDXC-blog.

beste 73

Harald Name gelöscht!
RMRC Vorstand